05-2022 Pfarrei Boos

Jahresbeitrag für den Pfarrbrief
In diesem Monat wird wieder der Jahresbeitrag für den Pfarrbrief kassiert in Höhe von 3,60 € plus 1,00 € für die Austräger = 4,60 €

Einladung zur Maria-Hilf-Fußwallfahrt von Hillesheim nach Koblenz

Die Maria-Hilf-Fußwallfahrt von Hillesheim nach Koblenz findet vom 9. bis 11. Mai 2022 statt. Sie beginnt um 5:30 Uhr mit dem Pilgersegen in der Pfarrkirche St. Martin in Hillesheim. Die Wallfahrt findet unter Beachtung der zum Zeitpunkt der Durchführung geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung statt. Frage zur Wallfahrt können bei jedem Brudermeister oder abends unter 02607/973694 bei Alfons Schwunn gestellt werden.