05-2022 Pfarrei Nachtsheim

Jahresbeitrag für den Pfarrbrief

In diesem Monat wird wieder der Jahresbeitrag für den Pfarrbrief kassiert in Höhe von 3,60 € plus 1,00 € für die Austräger = 4,60 €

1. Mai – Fußwallfahrt nach Maria Martental

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder zur traditionellen Fußwallfahrt nach Maria Martental einladen zu können. Da dieser Tag auf einen Sonntag fällt und am Hochamt um 11.00 Uhr auch Gottesdienstbesucher von umliegenden Ortschaften teilnehmen, wurde seitens Martental vorgeschlagen, je nach Wetterlage, den Gottesdienst auf dem Vorplatz zu feiern.
Des Weiteren würde sich die Verwaltung aus Martental sehr freuen, wenn das gastronomische Angebot im Pilgerrestaurant rege genutzt wird. Um hier ein wenig Planungssicherheit zu bekommen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich für den Mittagstisch über das Pfarrbüro Nachtsheim anmelden.

Die Abmarschzeiten:

6.15 Uhr ab Nachtsheim