05-2022 Pfarreiengemeinschaft

Gottesdienstordnung

Aufgrund der neuen Corona-Schutzregeln, bei der die Abstandsregelung nun aufgehoben ist, können wir ab Mai auch wieder Gottesdienste in Filialkapellen feiern.
Dazu gibt es aber eine neue Ordnung:

Mittwochs: Niederelz, Hirten, Reudelsterz und Luxem
Donnerstags: Lind, Münk, Ditscheid und Anschau

Somit haben alle 8 Filialen in 4 Wochen eine Hl. Messe. Ferner wird freitags um 18.30 Uhr immer die Hl. Messe in Nachtsheim sein, sowie montags um 9.00 Uhr, sofern keine andere Messe angesetzt ist.
Das Wegfallen der Abstandsregelung erlaubt es uns auch wieder Sterbeämter – wo es gewünscht ist – zu feiern.

Beichte – Beichtgespräche
Die Gelegenheit zur Beichte oder zum Beichtgespräch ist nach Terminvereinbarung zu jeder Zeit möglich.

Wir gedenken unserer Verstorbenen der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim im Monat Februar und März 2022

Ludwig Schiestel Boos + 06.02.2022 97 Jahre
Alfred Engels Hirten + 11.05.2022 88 Jahre
Hildegard Hellen geb. Breitbach Bermel + 16.02.2022 92 Jahre
Hermann-Josef Theisen Anschau + 18.02.2022 81 Jahre
Wilhelm Gerharz Boos + 16.03.2022 99 Jahre
Theodor Anderegg Bermel + 19.03.2022 93 Jahre
Agnes Schneider geb. Hoffmann Nachtsheim + 04.04.2022 91 Jahre

Bolivienkleidersammlung
Auch in diesem Jahr muss die Bolivienkleidersammlung leider Corona bedingt ausfallen.