01-2024 Pfarrei Nachtsheim

Herzlichen Dank für die Weihnachtsbäume
Wir bedanken uns herzlich bei den Eheleuten Schüller für die Spende der Weihnachtsbäume für die Kirche in Nachtsheim.

Seniorentreffen der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim

Liebe Seniorinnen und Senioren,
Zu unserem närrischen Seniorennachmittag treffen wir uns am Mittwoch, 31.01.2024 um 14.00 Uhr in unserer Narrhalla im Begegnungsraum in der Pfarrkirche Nachtsheim. An diesem Nachmittag wollen wir mit Euch schunkeln, von Herzen lachen und ausgelassen feiern, daher begrüßen wir alle Narren gerne im Kostüm.
Da zu diesem Anlass ein warmes Essen geplant ist, bitten wir um Anmeldung bis Samstag, 27.01.2024 beim Helferteam.
Wir freuen uns auf Euch! Euer Helferteam