Sternsinger, Stollenbacken und neue Messdiener

Sternsingeraktion in der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim

In der Zeit vom 05.01.-07.01.2023 ziehen die Sternsingerinnen und Sternsinger unserer Pfarreien durch die Orte und bringen den Segen in die Häuser.
Leider ist es nicht in allen Orten möglich, dass die Sternsingerinnen und Sternsinger die Häuser besuchen.
Dort wo die Häuser nicht besucht werden, können Sie sich die Segensaufkleber für die Haustür in den Pfarrkirchen oder im Pfarrbüro abholen. Spendentüten liegen dem Januar-Pfarrbrief bei und können in den Gottesdiensten bei der Kollekte abgegeben werden oder auch im Pfarrbüro.

In diesen Orten besuchen die Sternsinger die Häuser zu folgenden Zeiten:
Bermel Sonntag, 08.01.2023 nach Aussendung in der Messe
Kalenborn Sonntag, 08.01.2023 nach Aussendung in der Messe in Bermel
Monreal Samstag, 07.01.2023
Reudelsterz Samstag, 07.01.2023
Nachtsheim Samstag, 07.01.2023
Ditscheid Samstag, 07.01.2023
Münk Samstag, 07.01.2023 ab 10.00 Uhr
Weiler Samstag, 07.01.2023 oder Sonntag, 08.01.2023 in Niederelz und Weiler. Ob in Hirten und Luxem Sternsinger gehen, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Bei Fragen können Sie sich nach Weihnachten an Martina Emmerichs 026568342 wenden.

In Nachtsheim wurden von den Messdienern Christstollen gebacken.

In Monreal wurden die neuen Messdiener eingeführt.

seite01_11
seite01_12