12-2023 Pfarrei Nachtsheim

Verkauf Eine-Welt-Laden
Das „Team vor Ort“ Nachtsheim hat durch den Verkauf von „Eine-Welt-Laden“ Produkten 136,00 € eingenommen. Die Projekte – Kinderhilfe für Afghanistan- und – Kinder Zukunft gaben – (Ghana e. V.) werden mit dem Erlös unterstützt.
Danke an alle, die durch ihren Einkauf diese Projekte unterstützen.
Euer „Team vor Ort“

Der Nikolaus kommt!
Liebe Kinder, Freut euch, der Nikolaus kommt! Macht Euch bereit!
Am Dienstag, 05. Dezember ist es soweit.
Dann kommt er zu Dir – ladet ihn ein, dann kommt er ins Haus.
In der Bäckerei Engels hängt dazu ein Zettel aus.

Rorate Messe am Freitag, 08.12.2023
Herzliche Einladung zur Rorate-Frühmesse im Advent am Freitag, 08.12.2023 um 6.00 Uhr. Anschließend lädt das Team-vor-Ort alle Gottesdienstbesucher zum gemeinsamen Frühstück in den Pfarrsaal ein.
Um das Frühstück besser planen zu können, bitten wir um kurze Anmeldung im Pfarrbüro, Tel. 02656-240 oder per Email pfarramt-nachtsheim@t-online.de
Vielen Dank – Ihr Team-vor-Ort

Liebe Seniorinnen und Senioren
zum unserem nächsten Seniorennachmittag in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen treffen wir uns am Mittwoch, 06.12.2023 um 14.00 Uhr im Begegnungsraum der Pfarrkirche Nachtsheim. Wir wollen mit Euch die besinnliche Zeit im Advent feiern.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Helferteam