Pfarrei Monreal 2019-05

Frauengemeinschaft Monreal
Die Frauengemeinschaft Monreal lädt ein zu der alljährlichen Seniorenfahrt am Mittwoch, 15.05.2019. Abfahrt ab 13.00 Uhr am Friedhof. Wir besuchen die historische Wassermühle Birgel in der Vulkaneifel. Die Gesamtanlage besteht aus vier Mühlen, einer Senfmühle, einer Ölmühle, einer Getreidemühle und einer Sägemühle.
Für die Führung und Kaffee und Kuchen bitten wir um Entrichtung eines Kostenbeitrages von 16,00 € pro Person.
Anmeldungen bei Rosemarie Jung, Tel: 02651/5615 und Maria Grauel 02651/900646. Die Heimfahrt haben wir für 17.30 Uhr eingeplant.

Seniorentreff Reudelsterz
Liebe Senioren aus Reudelsterz,
am Dienstag, 28.05.2019 treffen wir uns ab 15.00 Uhr in der Gemeindehalle. Unser Motto im Mai: „Alles rund um die Erdbeere.“
Wir freuen uns auf Euch! Bis dahin – Euer Helferteam