Ausbildung für Leiter oder Helfer

Ausbildung für Leiter oder Helfer von Wort-Gottes-Feiern

Nachdem in einigen Pfarrgemeinderäten der Wunsch geäußert wurde, dass für die Helfer von Wort-Gottes-Feiern eine Ausbildung stattfinden sollte, haben wir jetzt die Zusage des Generalvikariats Trier erhalten, dass ein Ausbildungskurs in unserer Pfarreiengemeinschaft im Oktober oder November dieses Jahres stattfinden wird.

Der Kurs wird voraussichtlich an 2 Samstagen in Nachtsheim stattfinden.

Der genaue Termin wird noch abgesprochen.

Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Interessenten sich für diesen Kurs anmelden würden.
Anmeldungen bitte bis zum 19.06.2017 an das Pfarrbüro per Mail an pfarramt-nachtsheim@t-online.de

oder per Telefon unter 02656-240.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Einladung

Wolfgang Dröschel