Pfarrei Nachtsheim 2019-10

Rückblick Pfarrfest in Nachtsheim
Herzlichen Dank sagen wir allen, die als Besucher dabei waren, allen Vereinen und Gruppen, die wir als Gäste begrüßen durften, allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Pfarrfestes geholfen haben sowie allen, die durch ihre großzügige Kuchenspende einen Beitrag zum Gelingen leisteten.
Der Erlös in Höhe von 1.040,10 € wird für die neue Heizung der Pfarrkirche verwendet.

Verkauf von Eine-Welt-Produkten
Herzliche Einladung an die Gottesdienstbesucher der Hl. Messe am Weltmissions-sonntag, 27.10.2018 wieder Produkte aus dem Eine-Welt-Laden zu erwerben.

Seniorengemeinschaft
Wie auch in den letzten Jahren möchten wir mit Euch am Mittwoch, den 09.10.2019
um 14.00 Uhr in der Pfarrbegegnungsstätte Nachtsheim ein Oktoberfest feiern. Das bewährte Stähbach-Duo aus Urmersbach sorgt für einen stimmungsvollen Nachmittag. Da wir viel Spaß bei der Prämierung des schönsten Dirndels sowie der strammsten Waden hatten, möchten wir diese Prämierung wiederholen. Es wäre schön, wenn alle Gäste im bayrischen Trachtenlook kommen würden. Wie immer reichen wir auch ein Essen und bitten daher um Anmeldung bis zum Freitag, den 04.10.2019.
Eure Helferinnen

Kirchenchor „Cäcilia Nachtsheim”
Proben finden immer mittwochs von 19.30 – 21.00 Uhr statt.
Neue Sängerinnen und Sänger – Pfarrei unabhängig – sind herzlich willkommen.
Kontakt: Rolf Lambrich, Tel.: 02656-262