Monreal 10-2017

Seniorentreff Reudelsterz im Oktober

In diesem Jahr fällt der Seniorentreff im Oktober wegen des Reformationstages leider aus. Außerdem findet an diesem Tag in Monreal die Gräbersegnung statt.
Im November wird der Seniorentreff auf Dienstag den 07. vorgezogen, sodass auch ein größerer Abstand zum Termin für den Tag im Advent im Dezember entsteht. Näheres zum Ablauf im Pfarrbrief und Mitteilungsblatt November.
Wir bitten um Berücksichtigung. Das Helferteam

Gebetskreis
Herzliche Einladung an alle aus der Pfarrgemeinde, die sich einmal im Monat eine Stunde Zeit nehmen möchten zum gemeinsamen Gebet und mit Gott. Jeden ersten Montag im Monat um 19.00 Uhr findet im Pfarrsaal ein „Gebetskreis“ statt. Im Oktober treffen wir uns erstmalig allerdings am Montag, 09.10.2017.
Bei weiteren Rückfragen können sie sich gerne mit Irene Jung, Tel. 02651-6729 in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Pfarrgemeinderatssitzung

Die nächste Sitzung des Pfarrgemeinderates findet am Freitag, 20.10.2017 um 19.30 Uhr im Pfarrsaal statt.

Martinsandacht in Monreal

Wie auch schon in den letzten Jahren kümmere ich mich um die Planung und Durchführung der Martinsandacht bei uns in Monreal. Hierfür suche ich Kinder, die Lust haben eine Fürbitte vorzutragen oder in dem Martinsspiel mitzuwirken.
Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich bitte per Mail oder WhatsApp bei mir.
E-Mail: anna-lena@guckenbiehl.de Handy: 016098034256

Das erste Treffen findet am Freitag, dem 13. Oktober um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche statt. Ich freue mich über jeden, der mitmacht! 😊 Anna Lena Guckenbiehl