St. Hubertus Schützenbruderschaft Reudelsterz

Ehrung der Mitglieder
Für 60 Jahre Mitgliedschaft konnten wir bei unserer Hauptversammlung am 25. Februar Friedel Weiler ehren. Friedel Weiler ist das einzig noch lebende Mitglied, derer die den Verein nach dem Krieg wieder aufleben ließen.
Ehren konnten wir auch unseren Brudermeister. Der hierfür angereiste Bundesmeister des Bezirksverbandes Maria Laach, Erwin Pauken überreichte dem völlig überraschten Norbert Steffens das St. Sebastianus Ehrenkreuz (SEK) für seinen Einsatz und seine Verdienste für das Schützenwesen. Norbert Steffens ist seit 1994 Brudermeister der Reudelsterzer Schützen, und seit 2010 stellvertretender Bundesmeister im Bezirksverband.

Sichtlich gerührt nahm Friedel Weiler die Urkunde und das Weinpräsent entgegen.

vlnr: Norbert Steffens, Thomas Krämer, Friedel Weiler, Heinz Oster sowie Erwin Pauken.