12-2022 Pfarreiengemeinschaft

Beichte – Beichtgespräche
Die Gelegenheit zur Beichte oder zum Beichtgespräch ist nach Terminvereinbarung jederzeit möglich.

Haushaltsplan 2023
Der Haushaltsplan des Kirchengemeindeverbandes für das Rechnungsjahr 2023 kann in der Zeit vom 05.12.-18.12.2022 im Pfarrbüro in Nachtsheim eingesehen werden.

Friedenslicht
Am 4. Adventswochenende steht in allen Kirchen das Friedenslicht aus Bethlehem zum Mitnehmen bereit. Bitte bringen sie entsprechende Gefäße/Lampen mit, damit sie das Licht sicher mit nach Hause nehmen könne.

Sternsinger 2023
Im kommenden Jahr wird es wieder eine Sternsingeraktion geben, nähere Informationen hierzu finden Sie im Januar-Pfarrbrief.

Vorankündigung Familiensonntag
Im Januar wird es wieder einen Familiensonntag (15.01.2023) geben. Alle weiteren Informationen hierzu im nächsten Pfarrbrief.

Wir gedenken unserer Verstorbenen der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim im Monat Oktober 2022

Josefine Schneider geb. Schneider Boos + 03.10.2022 95 Jahre
Agnes Emmerichs geb. Schneider Münk + 23.10.2022 90 Jahre