12-2022 Pfarrei Nachtsheim

Haushaltsplan 2023
Der Haushaltsplan der Pfarrei Nachtsheim für das Rechnungsjahr 2023 kann in der Zeit vom 05.12.-18.12.2022 im Pfarrbüro in Nachtsheim eingesehen werden.

Verkauf Eine-Welt-Laden
Der Verkauf brachte den Erlös von 96,50 € zusammen, den wir an den Eine-Welt-Laden weitergegeben haben. Vielen Dank!

Liebe Seniorinnen und Senioren
Nach langer Corona-Pause wollen wir es jetzt wagen und ein Wiedersehen organisieren. Da wir nicht sicher sind, was uns die Zukunft bringt, planen wir einen Adventsbrunch am Mittwoch, den 07.12.2022 im Gasthaus Fuchs in Boos.
Starten wollen wir um 10:00 Uhr, um ein paar gemütliche Stunden gemeinsam zu verbringen.
Bitte meldet Euch zwecks Planung bis zum 03.12.2022 bei den Helferinnen an.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Euer Helferteam

Der Nikolaus kommt!
Am Montag, 05.12.2022 besucht der Hl. Nikolaus euch Kinder.
Bitte tragen Sie sich dazu in die Liste der Bäckerei Engels ein.

Rorate Messe am Freitag, 09.12.2022 um 6.00 Uhr
Die mit stimmungsvollem Kerzenlicht erleuchtete Kirche lädt sie herzlich zur Rorate-Frühmesse im Advent ein. Anschließend stärken wir uns bei einem gemeinsamen Frühstück im Pfarrsaal.