Verabschiedung Pfarrsekretärin

Verabschiedung unserer langjährigen Pfarrsekretärin Frau Christa Gerharz

Verehrte Pfarrangehörige,
am 31.10.2022 haben wir in einer kleinen Runde Frau Christa Gerharz in ihre wohlverdiente Freistellungsphase der Altersteilzeit entlassen, nach 22 Jahren Tätigkeit im Pfarrbüro in Nachtsheim.

Ich möchte ihr auch auf diesem Weg nochmals für ihr Engagement – welches auch über die normale Bürotätigkeit hinausging – danken.

Sie war für jeden immer ansprechbar und auch am reibungslosen Ablauf der Arbeiten im Pfarrbüro hatte sie einen großen Anteil. Mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art war sie eine Bereicherung und große Unterstützung unseres Seelsorgeteams, aber auch im Zusammenwachsen der Pfarreien in unserer Pfarreiengemeinschaft.
Für all dies möchte ich mich bei Frau Gerharz herzlich bedanken.

Stellvertretend für das Seelsorgeteam, den Mitgliedern der Verbandsvertretung und des Pfarreienrates und den übrigen Mitarbeitern im Pfarrbüro wünsche ich Frau Gerharz für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Pastor Alois Dreser