Firmung am 09.10.22

Die Firmung 2022 für alle Firmbewerber*innen aus dem pastoralen Raum Mayen (die Pfarreiengemeischaften Nachtsheim, Mayen, Mendig sowie die Pfarrei Langenfeld) findet am 9.10. um 11:00 Uhr in Mendig auf dem Flugplatz (Hangar 7, jugendliche Parkanweiser unterstützen Sie bei der Parkplatzsuche) statt. Erwartet werden etwa 1000 Personen, Firmspender sind Weihbischof Peters, Dekan Schuh sowie Jugendpfarrer Lück.

Zu diesem großen feierlichen Gottesdienst sind alle Gläubigen sehr herzlich eingeladen!