09-2022 Pfarrei Boos

Kuchenverkauf am Sonntag, 04.09.2022

Am Sonntag, 04.09.2022 findet im Anschluss an das Hochamt ein Kuchenverkauf statt. Aus dem Erlös werden Lebensmittel für die Tafel und die Obdachlosenhilfe Mampf gekauft. Die süßen Leckereien können dann für den Sonntagskaffee mit nach Hause genommen werden.

Frauengemeinschaft Boos – Lind

Da uns Corona in den letzten Jahren keine Möglichkeit ließ unseren Adventskaffee zu veranstalten, hat der Vorstand beschlossen, diesen vorzuverlegen.
Wir treffen uns am Montag, 12.09.2022 (Mariä Name) um 14.30 Uhr zur Marien-andacht in der Kirche. Anschließend findet im Gasthaus Fuchs der Kaffee statt.
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 04.09.22 bei den Vorstandsfrauen.
Wir hoffen viele von Euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Es freut sich der Vorstand