07/08-2022 Pfarrei Nachtsheim

Kräutersegnung in Nachtsheim
Am Samstag, 13.08.2022 um 17.30 Uhr feiern wir in der Vorabendmesse das Fest Mariä Himmelfahrt. Zu diesem Hochfest findet auch die Kräutersegnung statt.
Zum Krautwisch-Binden laden wir alle interessierten Kinder und Jugendliche in den Pfarrgarten in Nachtsheim ein. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Pfarr-saal statt.
Wann: Samstag, 13.08.2022
Uhrzeit: 16.00 Uhr.
Wir freuen uns, euch herzlich begrüßen zu können. Wer aus den anderen Pfarreien mit-machen möchte ist ebenfalls herzlich eingeladen.

Vorankündigung Fußwallfahrt nach St. Jost
In diesem Jahr wollen wir die Fußwallfahrt zum Pilgerort St. Jost am Sonntag, den 18. September anbieten. Termin bitte schon einmal vormerken.
Nähere Informationen im September-Pfarrbrief.