04-2022 Pfarrei Boos

Lebendiger Rosenkranz
Dem Lebendigen Rosenkranz ein herzliches „Dankeschön“ für die Spende der Osterkerze.

Gesegnete Palmzweige
An Palmsonntag stehen ab 12.00 Uhr wieder gesegnete Palmzweige in der Pfarrkirche zum Mitnehmen bereit. Wer möchte kann auch einen Tag vorher einen selbst gebun-denen Palmenstrauß mit Namen versehen und in einem dafür bereit gestellten Korb in der Kirche ablegen. Diese Palmen werden dann mit gesegnet und können auch sonntags wieder abgeholt werden.

Verkauf von Hausosterkerzen
An Gründonnerstag und Karfreitag sowie an Ostersonntag werden wieder die Osterkerzen zum Preis von 1,00 € verkauft.

Vorankündigung Pfarrbriefgeld
Mit dem Mai-Pfarrbrief wird wieder der Jahresbeitrag für den Pfarrbrief in Höhe von 3,60 € plus 1,00 € für die Austräger = 4,60 € eingesammelt.