04-2022 Pfarrei Weiler

Seniorenkaffee im April
Hallo liebe Senioren der Pfarrei Weiler. Wir wollen im April nochmal einen Senioren- Nachmittag veranstalten. Termin ist Dienstag, den 05. April, ab 14.30 Uhr im Pfarrheim
Wir freuen uns, euch nach der längeren Pause wieder begrüßen zu dürfen.

Gesegnete Palmzweige an Palmsonntag
An Palmsonntag, 10.04.2022 ist die Kirche ab 12:00 Uhr geöffnet, dort stehen dann die gesegneten Palmzweige zum Mitnehmen bereit. Wenn jemand seine eigenen Zweige gesegnet haben möchte, kann er diese kennzeichnen und am Samstag, 09.04.2022 bis 15:00 Uhr in die Kirche bringen und auf die Treppe vor den Altar legen.

Kläppern an den Kartagen
In diesem Jahr darf wieder gekläppert werden.
Treffpunkt ist an Karfreitag, 15.04.und Karsamstag, 16.04. jeweils um 11:45 Uhr an der Bushaltestelle (Kapelle)

Verkauf von Hausosterkerzen
Die Hausosterkerzen werden in der Osternacht am Samstag, 16.04.2022 zum Preis von 1,00 € zum Kauf angeboten.