12-2021 Pfarrei Nachtsheim

Verkauf Eine-Welt-Laden
Beim Verkauf “Eine-Welt-Laden” am Missionssonntag wurde ein Erlös von 224,80 € erzielt. Danke an alle Gottesdienstbesucher, die den Verkauf unterstützt haben.
Der Pfarrgemeinderat

Online-Adventskalenderaktion des Dekanates
Der Pfarrgemeinderat Nachtsheim beteiligt sich, wie im letzten Jahr auch, an dem Online-Adventskalender des Dekanates Mayen-Mendig.
Der entsprechende Link wird Anfang Dezember unter der Homepage des Dekanates Mayen-Mendig eingestellt.

Rorate Messe am Freitag, 10.12.2021
Der Pfarrgemeinderat lädt herzlich ein zur Roratemesse am Freitag, 10.12.2021 u. 6.00 Uhr in der Pfarrkirche Nachtsheim und zum anschließenden Frühstück im Pfarrsaal.
Für das Frühstück bitten wir wegen der momentanen Corona-Lage um Anmeldung im Pfarrbüro. Es gilt hierfür die 2-G-Regelung.