Ausschreibung landwirtschaftliche Grundstücke

Die Kath. Kirchengemeinde Nachtsheim St. Stephan bietet die nachfolgend aufgeführten landwirtschaftlichen Grundstücke zur Neuverpachtung ab dem 11.11.2021 an:

GemarkungFlurFlurstückLageNutzartGröße
Anschau724Giertches WieseGrünland3435 m²
Anschau725Unter der alten MühleGrünland8462 m²

Interessierte können bis zum 15.11. 2021 ein verbindliches, vorbehaltliches und bedingungsfreies, schriftliches Angebot (privates Bieterverfahren) bei der Katholischen Kirchengemeinde Nachtsheim, St. Stephan, Alleestr. 12, 56729 Nachtsheim abgeben.

Die Kirchengemeinde behält sich vor, nicht an das Höchstgebot gebunden zu sein.