Pfarrei Monreal 2021-06

Fronleichnam 2021
Wie im vergangenen Jahr kann auch in diesem Jahr keine Fronleichnamsprozession stattfinden. Es werden dementsprechend auch keine Altäre im Ort gestaltet.
Im vergangenen Jahr haben einige Pfarrgemeindemitglieder in Eigenregie auf Ihrem Grundstück einen Altar gestaltet. Das war für viele ein kleiner Lichtblick in dieser doch für uns alle schwierigen Zeit. Wir möchten Sie als Pfarrgemeinderat ermuntern, auch in diesem Jahr wieder auf Ihren Grundstücken kleine Altäre zu gestalten und aufzubauen. Das wird vielen eine Freude sein. Bitte übersenden Sie uns, wenn Sie möchten, Fotos der Altäre. Wir hängen diese im Schaukasten vor der Kirche aus. Bitte senden Sie die Fotos als PDF-Datei an die E-Mail Adresse rkeuser@keuser.eu.
Ihr Pfarrgemeinderat