Pfarrei Nachtsheim 2021-05

Jahresbeitrag für den Pfarrbrief
In diesem Monat wird wieder der Jahresbeitrag für den Pfarrbrief kassiert in Höhe von 3,60 € plus 1,00 € für die Austräger = 4,60 €

Wallfahrt nach Maria Martental am 01. Mai
Wie bereits im April-Pfarrbrief mitgeteilt, wird die traditionelle Fußwallfahrt nach Maria Martental am 01. Mai auch in diesem Jahr leider noch nicht möglich sein. Es wäre dennoch schön, wenn sich Pilger wie sonst auch auf andere Weise auf den Weg zur Wallfahrtskirche Maria Martental aufmachen würden.
Die Herz-Jesu-Priester in Maria Martental sind der Bitte, eine Hl. Messe für die Pilger aus der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim anzubieten, sehr gerne nachgekommen.
Die Hl. Messe beginnt dort wie gewohnt um 11.00 Uhr.
Da die zulässige Personenzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro Nachtsheim unter der Tel.-Nr. 02656/240, oder per E-Mail unter Pfarramt-Nachtsheim@t-online.de zwingend erforderlich.