Pfarrei Boos 2021-03

Weltgebetstag der Frauen am 05.03.2021 – „Worauf bauen wir?“
Am 05.03.2021 um 15.00 Uhr wollen wir mit Euch allen einen Weltgebetstag in unserer Pfarrkirche begehen. Wir hoffen, dass trotz Corona viele kommen und miteinander beten wollen.
Auf Euer Kommen freut sich der Vorstand

Palmweihe
Dieses Jahr haben wir in Boos keine Hl. Messe an Palmsonntag, darum werden die Palmzweige in der Vorabendmesse in Nachtsheim gesegnet, so dass am Sonntag-morgen die gesegneten Palmzweige in der Kirche abgeholt werden können. Wer möchte kann gerne Palmzweige mit Namen versehen bei Susanne Görgen abgeben, ich nehme sie dann mit nach Nachtsheim. Zusätzlich werden wir noch einen Korb mit Zweigen segnen lassen, damit wir genug für alle vorrätig haben.

Osterkerzen
Am Sonntag, den 21. März werden nach der Hl. Messe in Boos Osterkerzen zum Preis von 1,00 € verkauft, sowie an Gründonnerstag nach der Abendmesse. Falls dann noch Kerzen übrig sind, stellen wir sie in die Kirche zum Verkauf hin.