Pfarrei Nachtsheim 2020-12

Kath. Frauengemeinschaft Nachtsheim
Liebe Frauen, es ist jetzt schon absehbar, dass aufgrund der Corona-Pandemie und der noch bestehenden Kontaktbeschränkungen, unser traditioneller Lichtmesskaffee im Februar 2021 leider nicht stattfinden kann. Eine Hl. Messe zu Maria Lichtmess wird es aber unter den bekannten Hygieneregeln geben. Dazu informieren wir Euch im Januar. Wir hoffen sehr, dass es im kommenden Jahr wieder zu mehr Treffen und Veranstaltungen kommen kann.
Euch allen wünschen wir in dieser Zeit Gesundheit und Zuversicht!
Herzliche Grüße Euer Vorstand