Pfarrei Weiler 2020-12

Seniorennachmittag
Der im November-Pfarrbrief angekündigte Seniorennachmittag am 01.12.2020 muss leider aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen ausfallen. Ebenso ausfallen müssen die Bewegungsübungen für Körper und Geist.

Jahresbeitrag für den Pfarrbrief
In diesem Monat wird wieder der Jahresbeitrag für den Pfarrbrief kassiert in Höhe von 3,60 € plus 1,00 € für die Austräger = 4,60 €.

Begrüßungsdienst – Wir suchen Dich !
Wir suchen noch Personen die am Wochenende & an Feiertagen bereit sind, den
Begrüßungsdienst bei den Hl. Messen mit einem Mitglied vom Pfarrgemeinde- oder Verwaltungsrat zu übernehmen.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei Sarah Emmerichs (015168412818) melden.