Pfarrei Weiler 2020-11

Adventsfenstereröffnung
Leider kann in diesem Jahr keine Eröffnung des Adventsfensters am 04.12.2020 im Jugendheim aufgrund der Hygiene- und Abstandsregelungen erfolgen. Jeder ist aber eingeladen, das Adventsfenster im Jugendheim sowie alle anderen geschmückten Fenster in der Pfarrei in der Adventszeit anzuschauen. Wir sagen jetzt schon Danke für die Mühe, die sich alle machen, die Fenster zu dekorieren. Nur so kann eine solche Aktion gelingen.

Bewegungsübungen für die Senioren im November
Wir haben mit Bewegungsübungen für Körper und Geist wieder angefangen. Hier sind die Termine für November 2020: Dienstag, 03.11.2020 14.30 Uhr und Dienstag, 17.11.2020 jeweils im Pfarrheim. Dort können wir Abstand halten und Desinfektionsmittel ist auch da.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Seniorennachmittag im Dezember
Hallo liebe Senioren,
nach langer Cornona-Pause in diesem Jahr möchten wir es im Dezember nochmal versuchen mit einem Seniorennachmittag im Dezember. Termin wäre der 01.12.2020 um 14.30 Uhr – es sei denn, Corona lässt es nicht zu. Wir hatten uns gedacht den Nachmittag so zu gestalten wie in den vergangenen Jahren. Wir würden mit dem Hausgebet beginnen und den Rest vom Nachmittag mit adventlicher Stimmung fortsetzen. Darum bitten wir Euch, wenn ihr kommen wollt, Euch bei uns zu melden.