Pfarrei Nachtsheim 2020-01

Seniorentreffen

Die Helferinnen wünschen Euch ein gesegnetes Neues Jahr. Möge es Euch Glück und Gesundheit bringen.
Im Januar findet keine Veranstaltung statt.
Das nächste Treffen ist für Mittwoch, den 12. Februar 2020 vorgesehen. Weitere Informationen hierzu folgen im Februar-Pfarrbrief.

Kath. Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim

Kfd-Frauen treffen sich zum Weltfriedensgebet in Maria-Laach, Termin: 7. Januar 2020.
Wie schon seit vielen Jahren treffen sich die kfd-Frauen des Dekanates zu Beginn des neuen Jahres zum Gebet für den Frieden in Maria Laach.
Der Treffpunkt ist wie im vergangenen Jahr der Parkplatz am Winfriedsheim (Richtung Bell).
Der Fußweg beginnt um 14.30 Uhr, der Wortgottesdienst um 15.00 Uhr.
Zum anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken im Seehotel bitten wir um Anmeldung bis 3. Januar 2020 bei Inge Geisen, Tel. 02652 2583 oder beim Vorstand Nachtsheim. Fahrgemeinschaften werden organisiert.
Euer Vorstand

Traditioneller Lichtmesskaffee der Frauengemeinschaft

Wir laden alle Frauen der Pfarrei Nachtsheim am Samstag 01.02.2020 zu unserem traditionellen Lichtmesskaffee in die Gemeindehalle Nachtsheim ein.
Um 11.00 Uhr wollen wir den gemütlichen Tag beginnen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: wir laden zu einem Mittagessen und zu Kaffee und Kuchen ein.
Wer kommen möchte: bitte bis 20.01.2020 einen Kostenbeitrag von 10,00 Euro mit Namen in einen der Briefkästen des Vorstandes werfen. Mitglieder, die am Tag nicht teilnehmen, bitte ebenfalls bis 20.01.2020 den Beitrag von 5,00 Euro (mit Namen) in einen der Briefkästen einwerfen. Vielen Dank. Selbstverständlich sind auch Nicht-Mitglieder und auch neue Mitglieder ganz herzlich eingeladen. Nicht-Mitglieder bitte 13,00 Euro in den Briefkasten!
Auch in diesem Jahr suchen wir fleißige Hände, die uns am Tag und auch beim Aufräumen der Halle helfen möchten. Auch suchen wir mutige Damen, die Lust haben, einen Sketch oder sonstiges vortragen möchten. Vielen Dank!
Auch neue Mitglieder sind herzlich willkommen.
Der Gottesdienst findet am darauffolgenden Sonntag statt, bitte genaue Uhrzeit aus dem Pfarrbrief entnehmen.
Was Wichtiges zum Ende: Wer Ideen hat, Vorschläge zur Gestaltung der Frauengemeinschaft: bitte melden!!! Wir sind froh um jede Hilfe!!
Euer Vorstand