Pfarrei Weiler 2019-12

Ein herzliches „Dankeschön“ allen Spendern
die sich im Anschluss an die St. Martins-Andacht an den Aktionen für die Obdachlosenhilfe „Mampf“ sowie das Projekt der Roma-Kinder beteiligt haben.

Seniorennachmittag im Dezember
Der Seniorentreff für Dezember ist am Dienstag, 03.12.2019 im Pfarrheim in Weiler. Wir beginnen um 14.00 Uhr mit dem Hausgebet im Advent, anschließend stimmen wir uns bei Kaffee, Kuchen und gemeinsamen Beisammensein auf den Advent ein.
Zum Training für Körper und Geist treffen wir uns am Dienstag, 17.12.2019 um
14.30 Uhr.
Wir freuen uns auf Euer Kommen! Das Helferteam

10 Jahre Adventsfenster St. Kastor Weiler
Auch in diesem Jahr werden wieder Familien unserer Pfarrei ihre Fenster weihnachtlich schmücken.
Am 18.12. um 15.00 Uhr ist die feierliche Eröffnung im Pfarrheim mit Waffeln, Kaffee, Brezeln, Glühwein, Kinderpunsch….
Anschließend findet um 17.30 Uhr in der Pfarrkirche das Benefizkonzert des Musikvereins Eifelperle Weiler und dem Mosel-Schiefer-Chor Klotten statt. Herzliche Einladung an alle.

Sternsingeraktion 2019 – Aussendung
Die Aussendung der Sternsinger findet am Freitag, 03. Januar um 10.00 Uhr statt.

Jahresbeitrag für den Pfarrbrief
In diesem Monat wird wieder der Jahresbeitrag für den Pfarrbrief kassiert in Höhe von 3,60 € plus 1,00 € für die Austräger = 4,60 €.