Pfarrei Boos 2019-9

Verwendung der Spenden aus dem Konzert der Mainzer Hofsänger
Die Spenden an den Förderverein der Pfarrkirche Boos vom Konzert der Mainzer Hofsänger am 2. Advent 2015 in unserer Pfarrkirche, in Höhe von 5.750 €, wurden wie folgt verwendet:
Neue Gewänder für Sternsinger 120,00 €
Sitzbänke für Kirchenchor auf der Empore der Pfarrkirche 1.041,12 €
Zuschuss zur Messdienerfahrt nach Rom für Messdiener aus Boos 400,00 € Zuschuss für Sitz- und Kniepolster Pfarrkirche Boos 3.388,88 €
Verbleibender Betrag für zukünftige Aktionen der Messdiener 800,00 €

Gesamtsumme: 5.750,00 €

Bolivienkleidersammlung
Unseren Junggesellen eine Dankeschön, sie haben dieses Jahr wieder die Bolivienkleidersammlung durchgeführt.

Fronleichnam
Am Donnerstag, 20.06.2019 feierten wir in unserer Pfarrei das Fest Fronleichnam. Nach der Hl. Messe zogen die Kirchenbesucher zum Altar, gestaltet vom Ortsteil Hinterdorf, begleitet von den Booser Dorfmusikanten. Anschließend trafen sich viele zu Kaffee und Kuchen im Jugendheim. Der PGR und VR möchte sich bei allen herzlich bedanken, die geholfen haben, den Tag festlich zu gestalten.

Ewig Gebet
Das Fest Ewig Gebet feiern wir dieses Jahr am Montag, 30.09.2019. Beginn ist um 18.00 Uhr mit einer Andacht, es folgt die Gebetsstunde gestaltet vom PGR. Zum Abschluss um 20.00 Uhr gibt es eine feierliche Messe. Herzliche Einladung an alle!

Frauengemeinschaft Boos -Lind
Die Sommerpause ist vorbei!
Am 25. September starten wir wieder mit unserem Stricknachmittag im Jugendheim. Beim fleißigem Stricken, guten Gesprächen, einem Stück Kuchen und Kaffee wollen wir uns mit euch treffen. Auf euer Kommen freut sich der Vorstand.