Pfarrei Weiler 2019-04

Kollekte am Weltgebetstag der Frauen
Bei der Kollekte am Weltgebetstag der Frauen kam ein Betrag von 150,50 € zusammen. Allen Frauen ein herzlichen Dank für ihre Spende.

Kläppern an Karfreitag und Karsamstag
Wie in jedem Jahr treffen sich die Kläpperkinder an Karfreitag und Karsamstag jeweils um 12.00 Uhr an der Kapelle in Weiler. Es wäre schön, wenn sich viele Kinder an dieser Aktion beteiligen und diese Tradition bestehen bleiben würde.

Verkauf von Osterkerzen
Die Hausosterkerzen werden wieder vor dem Osterhochamt am Ostersonntag, 21.04.2019 um 9.00 Uhr zum Preis von 1,00 € verkauft.

Unsere Kommunionkinder
Am Sonntag, 05. Mai 2019 empfangen folgende Kinder aus unserer Pfarrei in der Pfarrkirche zu Weiler zum ersten Mal das Sakrament des Altares:

aus Hirten: Janina Zirpel
aus Luxem: Linda Chmura, Leo Engels, Justin Hoffmann, Leon Klein, Ben Mette, Lauro Schardt, Mika Schmitt, Felix Vetter, Tom Vetter
aus Niederelz: Paul Wollenweber
aus Weiler: Leon Hens, Noel Hens, Laura Hens, Kira Wagner

Kommunionjubilare
Die Kommunionjubilare, die in den Jahren 1959 und 1969 die Erste Hl. Kommunion empfangen haben sind herzlich zur Messe am Samstag, 27.04.2019 um 18.30 Uhr eingeladen.

Senioren der Pfarrei Weiler
Am 02. April findet unser nächster Seniorennachmittag statt – wie gewohnt ab 14.30 Uhr im Jugendheim. An diesem Nachmittag findet keine Bewegungsübung statt. Frau Hajunga kommt zu uns um gemeinsam mit uns zu musizieren und zu singen. Anschließend können wir Kaffee und Kuchen genießen.
Am 16. April treffen wir uns dann um 14.30 Uhr im Jugendheim zur Bewegungsübung für Körper und Geist.
Ganz besonders freuen wir uns, dass Kerstin Mohrs aus Luxem uns seit diesem Jahr tatkräftig durch ihre Mithilfe zur Gestaltung der Seniorennachmittage unterstützt. Vielen Dank vom Helferteam!