Pfarrei Weiler 2019-02

Danke für die Spenden
Wir möchten uns beim Musikverein Eifelperle Weiler für die Spende von 100 Euro vom Benefizkonzert herzlich bedanken.
Bei Florian Wagner möchten wir uns für den Bau des neuen Krippenstalls bedanken und bei der Firma Rosenbaum für die Spende des Materials. Ebenso danken wir allen die die Weihnachtsbäume gestellt und die Krippe aufgebaut haben.

Hl. Messe an Karneval
Am Sonntag 03.03.2019 findet in Weiler keine Hl. Messe statt. Daher werden Fahrgemeinschaften zur Karnevalsmesse in Nachtsheim angeboten. Bei Interesse bitte bei Helga Engels 8695 oder bei Martina Emmerichs 8342 melden.

Senioren der Pfarrei Weiler
Unser erster Seniorennachmittag im neuen Jahr ist am Dienstag, 05. Februar im Pfarrheim. Im Februar ist Karneval und Frohsinn angesagt, deshalb kommt alle mit guter Laune. Gerne dürft ihr euch auch verkleiden und wer will, kann sich auch an einem Sketch beteiligen. Beginn ist 14.30 Uhr.
Am Dienstag, 19. Februar um 14.30 Uhr wollen wir wieder mit euch Bewegungs-übungen für Körper und Geist machen.
Herzliche Einladung an alle! Das Helferteam

Spendenaktion für das Romalager Habes des Klosters Maria Laach
Liebe Mitchristen!
Ich, Stephanie Sartoris-Gäb, möchte mich, auch im Namen von Pater Basilius ganz herzlich für die großzügigen Spenden bedanken, die für das Romalager Hebesch abgegeben wurden. Vielen Dank und Gottes Segen!

Vorankündigung zum Weltgebetstag der Frauen
Bedingt durch die Fastnachtszeit halten wir den Weltgebetstag der Frauen in der Pfarrei Weiler in diesem Jahr am Freitag, 08. März um 15.00 Uhr; anschließend Kaffeetrinken im Pfarrheim.