Pfarrei Boos 2019-02

Nachtrag zum Pfarrfest
Der Erlös vom Pfarrfest betrug 994,10 €. Allen Besuchern und Spendern ein herz-liches Danke schön.

Polster für Knie-Sitzbänke
In der ersten Januarwoche wurden in unserer Pfarrkirche die Sitzbänke mit neuen Polsterkissen ausgestattet. Bei dieser Gelegenheit bekamen auch die Kniebänke neue fest angebrachte Polsterungen. Für diese Aktion danken wir besonders dem Kirchenchor, denn durch den Erlös aus dem Konzert der Mainzer Hofsänger wurden die Polsterungen teilweise finanziert.

Sternsinger-Aktion 2019
Am Samstag, den 05. Januar machten sich unserer Sternsinger bei kaltem, regne-rischen Wetter auf den Weg, um Spenden für die Kinder in Peru zu sammeln. Sie malten an alle Türen 20+C+M+B+19, was übersetzt heißt „Christus segne dieses Haus“ um so den Segen für alle Bewohner zu erbitten. Der stolze Betrag von der Sammlung waren 970,00 €. Die Süßigkeiten wurden wie immer weitergeleitet an das „Mampf“ in Koblenz. Am Sonntagmorgen, den 06. Januar schon früh um 9.00 Uhr gestalteten einige Sternsinger, in ihre bunten Gewänder gekleidet, die Hl. Messe mit.
Allen Spendern und Helfern, besonders den Sternsingern, ein herzliches Danke schön.

Weltgebetstag am 01.03.2019 “Kommt Alles ist bereit.”
Am 01.03. 2019 findet der Weltgebetstag statt. Voriges Jahr besuchten uns die Frauen aus Nachtsheim um gemeinsam zu beten und zu singen. Dieses Jahr wollen wir nach Nachtsheim fahren. Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Jugendheim in Boos. Dort stehen Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung. Wir Frauen vom Vorstand würden uns freuen, wenn viele mitfahren. Bei Fragen meldet euch bei Gertrud Telefon 02656-8060.