Pfarrei Boos 2018-12

Frauengemeinschaft Boos – Lind
Adventfeier im Gasthaus zur Quelle
Am 8. Dezember laden wir alle Mitglieder der Frauengemeinschaft Boos – Lind herzlich zu unserer Adventfeier ein. Wir treffen uns ab 14 Uhr 30 zu ein paar besinn-lichen Stunden bei Kaffee und Kuchen im Gasthaus zur Quelle (beim Fuchs).
Um besser planen zu können bittet der Vorstand um Anmeldung. Bei dieser ist ein Unkostenbeitrag von 3 Euro zu entrichten.
Der Nachmittag endet um 17 Uhr mit einer Hl. Messe in der Pfarrkirche in Boos.
Auf euer Kommen freut sich der Vorstand.
Friedenslicht
Das Friedenslicht wird in Weiler abgeholt und kann in unserer Pfarrkirche ab dem 4. Advent, Samstag, den 22. Dezember nach der Hl. Messe um 17.00 Uhr in einem passenden Gefäß mit nach Hause genommen werden.

Familiensonntag
Am Sonntag, den 13. Januar feiern wir erstmals in unserer Pfarrei einen Familien-Sonntag der Pfarreiengemeinschaft. Beginn um 10.30 Uhr mit einer Hl. Messe, an-schließend gehen wir gemeinsam ins Jugendheim zum Mittagessen. Für Groß und Klein werden dann verschiedene Aktivitäten angeboten. Wir würden uns über viele Besucher freuen. HERZLICHE EINLADUNG AN ALLE!