Pfarrei Weiler 2018-12

Ein herzliches „Dankeschön“ allen Spendern
die sich im Anschluss an die St. Martins-Andacht an den Aktionen für das Obdachlosenhaus „Mampf“ sowie das Projekt der Roma-Kinder beteiligt haben.

Seniorennachmittag im Dezember
Am Dienstag, 04.12.2018 ist der letzte Seniorennachmittag für das Jahr 2018. Beginn ist um 14.30 Uhr, wie immer soll es eine vorweihnachtliche Adventsfeier sein. Wir beginnen mit dem Hausgebet im Advent und danach gibt es einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Am Dienstag, 18.12.2018 treffen wir uns um 14.30 Uhr zu den Bewegungsübungen für Körper und Geist.
Herzliche Einladung an alle – wir freuen uns auf Euch!
Das Helferteam

Adventsfenstereröffnung am Sonntag, 02.12.2018
Die Adventsfenstereröffnung ist in diesem Jahr am Sonntag, 02.12.2018 um
16.00 Uhr im Pfarrheim. Es werden wieder Waffeln, Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee für das leibliche Wohl angeboten. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Sternsingeraktion 2019 – Aussendung
Die Aussendung der Sternsinger ist am Freitag, 04.01.2019 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche in Weiler. Zu welcher Zeit die Sternsinger in den verschiedenen Dörfern unterwegs sind, kann bei Martina Emmerichs (Tel. 8342) zu gegebener Zeit erfragt werden bzw. werden im nächsten Pfarrbrief veröffentlicht.

Jahresbeitrag für den Pfarrbrief
In diesem Monat wird wieder der Jahresbeitrag für den Pfarrbrief kassiert in Höhe von 3,60 € plus 1,00 € für die Austräger = 4,60 €.