Kultur im Pfarrsaal

mit der bekannten SWR-Moderatorin und Vortragsrednerin Patricia Küll

Wann: am Sonntag, 28.10.2018 ab 16.00 Uhr
Wo: im Pfarrsaal in Nachtsheim

Patricia Küll ist seit 1988 als Redakteurin und Moderatorin in Funk und Fernsehen tätig und viele kennen sie als Moderatorin der „Landesschau Rheinland-Pfalz“, und der Kultursendung „LandesArt“

Wir laden Sie schon heute sehr herzlich zu einer Autorenlesung mit Frau Küll am Sonntag, 28.10.2018 in den Pfarrsaal Nachtsheim ein. Bevor sie aus ihrem neuen Buch „Ab heute singe ich unter der Dusche“ liest, unterhält sie das Publikum mit einem Mitmach-Vortrag.

Sie kennen das vielleicht auch: Eigentlich läuft es ganz gut – im Job, in der Familie, im Freundeskreis. Eigentlich gibt es keinen Grund zum Jammern. Eigentlich. Aber in einer ruhigen Minute merkt man, dass vieles im Alltag mehr Last als Lust ist. Die Lebensfreude ist an irgendeinem Punkt abhanden gekommen. Und dann? Kündigung? Scheidung? Kinder zur Adoption freigeben? Oder alles zusammen? Es geht auch anders. Patricia Küll zeigt,
– wie Sie sich Lebensfreude und Leichtigkeit im Alltag zurückholen können,
– was Sie aus Krisenzeiten lernen können und
– wie Sie es schaffen, wieder unter der Dusche zu singen.

Diese Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit eine bekannte Persönlichkeit ganz aus der Nähe kennen zu lernen.

In der Pause haben Sie die Möglichkeit sich mit feinen Appetithäppchen und Getränken zu stärken.

Zudem besteht im Anschluss die Möglichkeit, ein Buch der Autorin zu erwerben.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.