Nachruf Frau Agnes Berens

Wir nehmen Abschied von unserer ehemaligen Küsterin

Frau Agnes Berens

die am 12. Februar 2018 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Frau Berens war über 20 Jahre lang, und zwar vom 06.07.1984 bis 31.10.2004 als Küsterin in der Pfarrei Monreal tätig.
Mit großer Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit hat sie ihren Küsterdienst getan, für Sauberkeit und Ordnung in der Kirche gesorgt und die Kirchentür täglich auf- und wieder abgeschlossen, so dass diese für Besucherinnen und Besucher immer offen stand.

Während all dieser Jahre war ihr die Pfarrkirche Monreal eine besondere Herzensangelegenheit.
Frau Berens wurde als hilfsbereiter und zuverlässiger Mitmensch geschätzt und war in ihrer fleißigen und bescheidenen Art eine Säule der Pfarrei.
Die Pfarrgemeinde Monreal dankt Frau Berens für ihre erwiesenen Dienste.

Wir werden ihrer im Gebet gedenken.

Alois Dreser
Rainer Keuser