Pfarrei Boos 03-2018

Misereor Fastenmarsch
Am Samstag, 20.03.2018 findet der Fastenmarsch nach Bermel statt. Wir können uns der Pfarrei Nachtsheim anschliessen. Start ist um 15.00 Uhr ab Dorfmitte oder auch je nach Bedarf ab Münk oder Ditscheid.
Die Hl. Messe beginnt um 17.00 Uhr, anschließend gibt es ein Fastenessen. Eine schöne Tradition ist es inzwischen, dass die Kommunionkinder und Eltern daran teilnehmen.

Verkauf Osterkerzen
Die Osterkerzen zum Preis von 1,00 € werden an Palmsonntag nach der Hl. Messe verkauft, sowie nach den Gottesdiensten in der Karwoche.

Gottesdienste in der Karwoche
In der Karwoche halten wir an Gründonnerstag um 18.30 Uhr eine Anbetung, gestaltet vom Pfarrgemeinderat. An Karfreitag findet die Liturgiefeier um 15.00 Uhr statt. Herzliche Einladung an ALLE.

Unsere Kommunionkinder
Am Sonntag, 08. April 2018 empfangen folgende Kinder aus unserer Pfarrei in der Pfarrkirche zu Boos zum ersten Mal das Sakrament des Altares:
Julian Brockmann, Nancy Brockmann, Ida Kirschner, Cedric Nohles

Goldenes Kommunionjubiläum – Erstkommunion 1968
Keine Erstkommunion im Jahre 1968 in Boos!

Diamantenes Kommunionjubiläum – Erstkommunion 1958
Hildegard Simon geb. Adams, Maria Kriemhilde Berresheim geb. Faber, Maria Elisabeth Kirst geb. Haubrich, Helmut Görgen, Jakob Saxler
Verstorben ist Josef Berthold Zimmer