Pfarrei Nachtsheim 02-2018

Herzlichen Dank für die Weihnachtsbäume –
Wie auch in den vergangenen Jahren hat Herr Josef Schüller aus Nachtsheim sieben große Weihnachtsbäume, die im Innenbereich der Kirche und an der Krippe aufgestellt sind, gespendet. Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Einladung zur Karnevalsmesse
Wir laden alle karnevalistischen Gruppen, Närrinnen und Narren aus Nah und Fern am Sonntag, 11. Februar 2018 um 10.30 Uhr zur Karnevalsmesse in der Pfarrkirche in Nachtsheim ein. Beim anschließenden Sektempfang im Pfarrsaal gibt es sicher viel Gelegenheit mit anderen ins Gespräch zu kommen. Das Tragen von Kostümen ist ausdrücklich erwünscht!

Einladung zur Frühschicht
Am Donnerstag, 1. März 2018 findet um 6.00 Uhr unser Frühschicht in der Fasten-zeit statt. Eine Frühschicht ist ein gemeinsames Morgenlob vor dem Weg zur Arbeit, ins Büro oder in die Schule. Anschließend besteht im Pfarrsaal die Möglichkeit für ein gemeinsames Frühstück für alle, die noch etwas Zeit haben.
Damit den Tag zu beginnen, kann ein besonderer Impuls sein.
Herzliche Einladung.