Pfarrei Boos 02-2018

Nachtrag zum Pfarrfest –
Der Erlös vom Pfarrfest betrug 1.136,04 EUR. Allen Besuchern und Spendern ein herzliches Dankeschön.

Messdieneraktion zu Weihnachten
Wie jedes Jahr zu Weihnachten verteilten unsere Messdiener nach der feierlichen Hl. Messe selbstgebackene Plätzchen und wünschten allen Besuchern, die dieses Jahr zahlreich erschienen waren, FROHE WEIHNACHTEN.
Dafür den Messdienern herzlichen Dank.

Sternsinger-Aktion 2018
Am Samstag, den 06.Januar machten sich die Sternsinger auf den Weg, um Spenden für die Kinder in Indien und weltweit zu sammeln, heraus kam der stolze Betrag von 737,42 €. Die Süßigkeiten wurden weitergeleitet an das Obdachlosen-heim „Mampf“ in Koblenz. Allen Spendern und Helfern ein herzliches Dankeschön.
Am Sonntag, den 07. Januar gestalteten einige Sternsinger, in ihre bunten Gewänder gekleidet, die Wort-Gottes-Feier mit.

Haushaltsplan 2018
Der Haushaltsplan der Kirchengemeinde Boos für das Rechnungsjahr 2018 kann in der Zeit vom 01.02. – 16.02.2018 im Pfarrbüro eingesehen werden.

Vorankündigung Wallfahrt der Pilger aus Hillesheim
Der Termin für die Maria-Hilf Prozession ist in diesem Jahr der 14. bis 16. Mai. Das Ziel ist die Kirche St. Konrad in Koblenz Metternich.
Wir laden schon jetzt zur Teilnahme an der Wallfahrt herzlich ein.
Maria-Hilf Bruderschaft Hillesheim