Boos

Ewig Gebet am 30.09.2017

Am Samstag, 30.09.2017 feiern wir in unserer Pfarrei das Fest „Ewig Gebet“. Wir beginnen mit einer Andacht um 17.00 Uhr, ab 17.30 Uhr halten wir Anbetung bis 18.30 Uhr, es folgt die Hl. Messe als Vorabendmesse zu Erntedank.

Erntedank

Das Erntedankfest ist am 01.Oktober. Aus diesem Anlass sammeln wir wieder Lebensmittel für die Obdachlosen, damit sie einmal am Tag eine warme Mahlzeit erhalten. In der Zeit, wo es uns allen gut geht, sollen wir auch an die Menschen denken, die oft unverschuldet in Not geraten sind. Die Lebensmittel können am Samstag, 30.09.2017 sowie am Sonntag, 01.10.2017 in der Kirche abgegeben werden. Dazu stehen Behältnisse bereit. Allen Spendern im Voraus HERZLICHEN DANK!

Frauengemeinschaft Boos-Lind

Die Sommerpause ist beendet!

Wir starten ins neue Strickhalbjahr. Mit einer Marienandacht beginnen wir am 27.September um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche. Anschließend laden wir alle Frauen der Gemeinschaft zu Kaffee und Kuchen ins Jugendheim ein.

Ab Oktober finden die Stricknachmittage  wie gewohnt am letzten Mittwoch im Monat im Jugendheim statt.  Auf Euer Kommen freuen sich die Frauen des Vorstandes!