Monreal im Juni 2017

Haushaltsplan 2017
Der Haushaltsplan der Kirchengemeinde Monreal für das Rechnungsjahr 2017 kann in der Zeit vom 06. bis 20. Juni 2017 im Pfarrbüro eingesehen werden.

Fronleichnamsältäre
Wir bitten um Blumenspenden für die 4 Altäre bis Mittwochabend, 14.06. an den jeweiligen Altären.

Seniorentreff Reudelsterz
Am Dienstag, 27. Juni 2017, sind alle Senioren, die 65 Jahre alt sind oder es in diesem Jahr werden, mit ihren Partnern ab 15:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in der Gemeindehalle in Reudelsterz eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen sowie angenehmen Gesprächen wollen wir einen schönen Nachmittag miteinander verbringen. Alle, die schlecht zu Fuß sind, können den Fahrdienst in Anspruch nehmen (Birgit Oster Telefon 3805 oder Klara Kleinjohann Telefon 7056946).
Im Juli und August findet wegen der Sommerpause kein Seniorentreff statt.
Auf Euer Kommen freut sich das Helferteam.