Ferienspaß vor der Haustür

In den Sommerferien gab es wieder dreimal Ferienspaß für Grundschulkinder aus der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim, das von einem Betreuerteam und Gemeindereferentin Monika Lellmann vorbereitet und durchgeführt wurde. Jeweils etwa 30 Kinder trafen sich bei hochsommerlichen Temperaturen zu gemeinsamen Spielen, Basteln und Spaß haben. An einem Tag waren die Kinder und ihre Betreuer wieder Gast auf dem Steinbüchel in Ditscheid. Beim letzten Treffen wurden Kräutersträuße gebunden und Kräuterseifen hergestellt. Viel Freude bereiteten auch die neuen Spielgeräte, die dank der Spenden von Kreissparkasse und Volksbank angeschafft werden konnten. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Eltern und Jugendlichen, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.