Gute Laune und Sonnenschein beim Pfarrfest

Dank an alle Helfer
Rund um die Pfarrkirche, auf dem Pfarrhof und im Pfarrgarten, wurde am 05.08.2012 das diesjährige Pfarrfest gefeiert. Eröffnet wurde das Fest durch einen Gottesdienst mit Pastor Dreser, der von dem Kirchenchor Cäcilia unter der Leitung von Kai Höhmann gestaltet wurde. Die Regenwolken verzogen sich während des Gottesdienstes und so konnte das Fest bei sonnigem Wetter gelingen. Der Nachmittag wurde gestaltet von dem Kirchenchor Nachtsheim, der Gruppe „The Pin Kings“ aus Nachtsheim und den Troubadours aus Münk. Mit Spielen, eine Rallye „Rund um die Kirche“, einer Farbschleuder und einem Schwungtuch wurde auch den Kindern eine gute Unterhaltung im Pfarrgarten geboten. Für das leibliche Wohl war durch Getränke, eine Suppe zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Grillgut reichlich gesorgt.
Allen, die zum Gelingen des Pfarrfestes beigetragen haben, den Helfern, den Musikgruppen, den Kuchenspendern und Besuchern einen herzlichen Dank für ihren Beitrag zu dem gelungenen Fest. Der Erlös in Höhe von 1500,– € steht für die Kirche und die Anschaffung eines Musikinstrumentes für den Pfarrsaal zur Verfügung.