Adventsfenster in Weiler

Es war ein gelungener Auftritt und unsere Sängerinnen und Sänger (fast 30 Kinder) hatten zusammen mit den Zuschauern viel Spaß. Wir freuen uns nun schon auf unseren großen Auftritt am hl. Abend in der Pfarrkirche in Weiler.
Wer Lust hat, den Weilerer Kinderchor nochmal zu hören und sich die Aufführung des diesjährigen Krippenspieles anschauen möchte, ist herzlich eingeladen am 24.12. um 16 Uhr in der Pfarrkirche St. Kastor in Weiler. Wir, das Vorbereitungsteam und all unsere Sing- und Spielkinder freuen uns auf Euch!