Direktwahlen in den Pfarreienrat

Liebe Pfarrangehörige,
in unserer Pfarreiengemeinschaft finden am 6./7. November 2021 Direktwahlen in den Pfarreienrat statt.
Die von Ihnen gewählten Frauen, Männer und Jugendlichen tragen in den kommenden Jahren Verantwortung für die Gestaltung und die Entwicklung des kirchlichen Lebens in der Pfarreiengemeinschaft und der Pfarrei.

Zur Direktwahl in den Pfarreienrat bitten wir Sie:
• Schlagen Sie Kandidatinnen und Kandidaten vor;
• überlegen Sie, ob eine Kandidatur für Sie in Betracht kommt;
• gehen Sie am 6./7. November 2021 zur Wahl.

Herzlich laden wir Sie ein, von Ihrem Wahlrecht aktiv Gebrauch zu machen und sich an der Direktwahl in den Pfarreienrat zu beteiligen.
Wahlberechtigt und wählbar ist, wer katholisch ist, am Wahltag das 16. Lebensjahr vollendet und in der Pfarrei seinen Hauptwohnsitz hat.

Die Formulare für die Kandidatenvorschläge werden im Monat September in allen Pfarrkirchen ausgelegt.

Ausgefüllte Formulare können bis zum 26.09.2021 im Pfarrbüro oder nach einem Gottesdienst in der Sakristei abgegeben werden.