Pfarrei Boos 2021-01

Lebendiger Rosenkranz
Wie bereits in den letzten Jahren wird keine Haussammlung mehr bei den Mitgliedern des lebendigen Rosenkranzes vorgenommen. Trotzdem möchten wir gerne den Brauch, die Osterkerze für die Pfarrkirche zu spenden, beibehalten. Hierzu wird in den Monaten Januar und Februar 2021 zu den Gottesdienstzeiten eine Dose für die Mitgliedsbeiträge und evtl. Spenden am Gnadenbild bereitstehen.

„Vorankündigung“: Maria-Hilf-Wallfahrt 2021
Die Corona-Pandemie beschert uns allen eine noch nie dagewesene unsichere Zeitplanung unserer Zukunft. In der optimistischen Hoffnung, die Maria-Hilf-Wallfahrt von Hillesheim nach Koblenz im kommenden Jahr durchführen zu können, laufen die Vorbereitungen die Wallfahrt vom 17. Mai bis zum 19. Mai 2021 auszurichten. Ausführlichere Informationen werden zeitnah vor der Wallfahrt bekannt gegeben. Informationen auch unter 02607/973694 oder im Internet unter: www.wallfahrt-maria-hilf-hillesheim.de”