Pfarrei Monreal 2019-12

Frauengemeinschaft Monreal
Liebe Mitglieder, Seniorinnen und Förderinnen der Frauengemeinschaft Monreal,
ein Jahr ist fast zu Ende und wir danken Ihnen für die Teilnahme und Mitgestaltung unserer gemeinsamen Aktivitäten und Begegnungen. Im neuen Jahr treffen wir uns am 08.01.2020 zum Kaffee um 14.30 Uhr im Pfarrhaus. Der nächste Kaffee ist am 05.02.2020. Am 06.03.2020 beten und gestalten wir den Weltgebetstag und laden anschließend zur Jahreshauptversammlung ein.
Wir wünschen Ihnen ein gutes, neues Jahr.

Seniorentreff Reudelsterz
Liebe Senioren, zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 03.12. laden wir euch herzlich ein. Wir beginnen den Tag um 11 Uhr mit der Hl. Messe in der Kapelle. Anschließend wartet eine schön geschmückte Gemeindehalle auf uns. Mit einem leckeren Mittagessen, Gesang und musikalischer Einlage werden wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr alle dabei seid.
Euer Helferteam.

Mittwochsgottesdienste
Im Januar und Februar 2020 fallen die Mittwochsgottesdienste und Rosenkränze sowie der Gebetstreff wegen der Winterpause aus.

Sternsingeraktion Monreal und Reudelsterz
Die Sternsinger werden in der Hl. Messe am Sonntag, 05. Januar, 10.30 Uhr ausgesandt und besuchen anschließend die Häuser in Monreal und Reudelsterz.