Pfarrei Nachtsheim 2019-11

Seniorengemeinschaft Nachtsheim
Um etwas Abwechslung in die grauen Herbsttage zu bringen, laden wir Euch am Mittwoch, den 13. November 2019 um 14.00 Uhr zu einem unterhaltsamen Nachmittag in die Begegnungsstätte Nachtsheim ein. Frau Anneliese Michels aus Oberbaar gestaltet das Programm unter dem Motto „Hay wet platt geschwatt“. Für Kaffee und Kuchen ist wie immer gesorgt.
Über eine rege Teilnahme freuen sich eure Helferinnen.

Offenes Gebet in der Pfarrkirche
Am Samstag, 23.11.2019 findet um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche in Nachtsheim ein “Offenes Gebet“ statt. Wir laden ein zu kommen und zu bleiben, bei Stille und Musik und den eigenen Gedanken und Gebeten.

Kath. Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim
In diesem Jahr wollen wir am Samstag, 30.11.2019 zu einer Theaterfahrt nach Müden/Mosel aufbrechen. Um 15.00 Uhr starten wir alle gemeinsam vom Dorfplatz Nachtsheim. Unser erstes Ziel ist die Bauernschmause Polch. Dort stärken wir uns mit Kaffee und Kuchen, um dann weiter an die schöne Mosel zu fahren. In Müden werden wir mit einem Theaterstück rund um das Thema „Geld“ bestens unterhalten. Der Bus wird uns Frauen bei der Rückfahrt über die „Dörfer“ sicher wieder heimbringen. Kostenbeitrag für Mitglieder : 12,00 Euro, für Nicht-Mitglieder 15,00 Euro. In dem Beitrag ist Kaffee/Tee (das Getränk) enthalten. Bitte unbedingt folgende Anmeldefrist bis 19.11.2019 beachten, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Karten vorbestellen konnten. Wir freuen uns auf euch! Euer Vorstand
Eine kleine Vorabinformation: Der traditionelle Lichtmess-Kaffee wird wie gewohnt am ersten Februarwochenende 2020 stattfinden. Angedacht ist der 01.02.2020.
Weitere Informationen folgen, bitte auch das „Amtsblättchen“ und Aushänge beachten!!! Danke!