Zeichen der Wertschätzung

Dankeschön -Fest für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter

Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim feiert gemeinsam

Pfarrer Alois Dreser organisierte ein „Dankeschön Fest“ für die vielen Ehrenamtlichen aus den unterschiedlichsten Einsatzgebieten der Pfarreiengemeinschaft. Der schöne Pfarrgarten bot dafür nicht nur die richtige Örtlichkeit, sondern auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Pfarrer Dreser dankte zuvor in einer kurzen Andacht den zahlreich Erschienenen für die vielfältigen Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen und für die über das ganze Jahr geleistete Arbeit und das resultierende Zeitgeschenk.
„All das ehrenamtliche Engagement bereichert das kirchliche Leben und macht es bunt und vielfältig.“ Dieses Dankeschön-Fest sollte ein kleines Zeichen der großen Wertschätzung und des Dankes sein. Alle Gäste hatten sich sehr gefreut und verbrachten allesamt einen schönen Nachmittag.